Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren derzeit die folgenden Zahlungsarten:

  • Paypal / Kreditkarte

    Bei der PayPal Zahlung erfolgt die Belastung direkt nach Bestätigung der Zahlung auf der PayPal Webseite. Um die Zahlung erfolgreich durchführen zu können, muss der Kunde seinen PayPal Benutzernamen sowie sein PayPal Passwort eingeben.
    Daten über die Zahlung per PayPal werden von uns nicht erhoben, da PayPal Zahlungen über unseren Zahlungspartner PayUnity (www.payunity.com) abgewickelt werden. Unser Zahlungspartner verschlüsselt die Daten des Kunden per SSL (mindestens 128bit) bei der Datenübertragung und somit sind diese für Unbefugte nicht einsehbar.
  • Vorauskasse

    Bei der Zahlungsart Vorauskasse hat der Kunde innerhalb einer Woche (7 Kalendertage) ab dem Zugang der Empfangsbestätigung die Zahlung vorzunehmen. Die Lieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang bei uns.